string(53) "https://cocomin.de/wp-content/uploads/Blogarchiv1.jpg"

Konsequenz

ist unsere liebste Tugend

Schon mal dran gedacht, einfach mal alles in die Ecke zu pfeffern und auf Weltreise zu gehen?

Tausende Unternehmen, die mit unzähligen Werten und hunderten von leeren Versprechungen werben, ohne dabei rot zu werden.

Konsequenz ist definitiv eine unserer liebsten Tugenden in der COCOMIN-Unternehmenskultur. Unsere zweitliebste Eigenschaft ist die, dass wir nicht viel von trockenen Theorien halten. Anstatt lange Reden zu schwingen, packen wir es gleich an.

Businesskleidung in die Ecke geworfen und zack - einfach mal auf Weltreise gehen...

Einfach mal

auf Weltreise gehen

Das Paradebeispiel für die Umsetzung unserer eigenen Tipps und Tricks ist unser Chef. Der ging im November 2004 mit seiner Frau und den beiden Söhnen einfach mal für drei Monate auf Weltreise.

Wie es ihm und der cheflosen COCOMIN-AG in diesen drei Monaten ergangen ist, könnt ihr in dem im ManagerMagazin erschienen Artikel „100 Tage ohne Chef – Sturmfreie Bude“ nachlesen.

Leave a comment

5 × drei =