teilen

von Ahmet Iscitürk

Dennoch sind wir überglücklich, dass wir zu den größten Weiterbildungsinstituten in Deutschland gehören und immer mehr Führungskräfte dabei unterstützen dürfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

ein klares Ziel vor Augen:

Unser CEO Andreas Glemser hatte 1998

– die Kommunikation, die Zusammenarbeit und vor allem die menschliche Interaktion in Unternehmen zu revolutionieren.

Seine Aufmerksamkeit galt dabei den Führungskräften und ganz besonders der wirksamen Veränderung ihres Führungsverhaltens. Es war alles andere als einfach, denn Andreas‘ Methoden unterschieden sich grundlegend von den traditionellen Coaching-Techniken. Er verließ ausgetretene Pfade und wurde dafür belächelt, aber der Erfolg bestätigte seinen Instinkt und heute leitet er eines der größten Weiterbildungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

nach vorne

Bedeutender Schritt

Mit der Berufung von Pauline Gamroth in den Vorstand die Cocomin AG 2022 einen bedeutenden Schritt nach vorne gemacht.

Unsere langjährige Projektleiterin vervollständigt mit ihrem fundierten Wissen und ihrer nachgewiesenen Erfolgsbilanz das Top-Management-Team. Pauline wird gemeinsam mit Andreas dafür sorgen, dass unsere ehrgeizigen Wachstumsziele erreicht werden. Schließlich möchten wir mit unseren Kunden nach den Sternen greifen!

auf ihrem herausfordernden Weg

Top-Führungskräfte

in die Zukunft zu begleiten, ist unsere tägliche Mission.

Dabei verzichten wir bewusst auf eintönige Seminare und langatmige Vorträge, die erwiesenermaßen zu den ineffektivsten Methoden der Weiterbildung gehören. Wir liefern Erfahrungen und Erkenntnisse, die unter die Haut gehen, indem wir Führungskräfte im Alltag begleiten, statt ihre Köpfe mit heißer Luft zu füllen.

Learning by doing

Unser Motto lautet

und dieses wird nicht nur durch eine Fülle von Erfolgsgeschichten, sondern auch von der Wissenschaft untermauert.

Laut dem renommierten Hirnforscher Gerald Huether sind Denken, Fühlen und Handeln in unseren Köpfen untrennbar miteinander verbunden. Unsere Führungsbegleitung ist deshalb so effektiv, weil wir nicht bloß reden, sondern unsere Klienten behutsam durch reale Situationen führen. Unsere Coaches haben ihre Leadership-Skills jahrelang in der Privatwirtschaft verfeinert und wissen, wie man unternehmerisches Denken und wertschätzende Mitarbeiterführung perfekt unter einen Hut bringt.

zu 100 % überzeugt

Wir sind von unseren Fähigkeiten

und setzen deshalb auf eine erfolgsabhängige Vergütung.

Das bedeutet, dass wir mit unseren Kunden im Voraus individuelle Ziele festlegen und nur dann ein Honorar erhalten, wenn diese wirklich erreicht wurden. Klingt ziemlich unkonventionell, aber davon haben wir uns ja noch nie abhalten lassen.

Du würdest gerne mehr erfahren? Dann vereinbare einfach einen unverbindlichen Online-Termin mit uns.

Kommentar hinterlassen

zwei × zwei =

© 2022 COCOMIN - Führungskräfte-Coaching