string(59) "https://cocomin.de/wp-content/uploads/title-soforthilfe.jpg"

SOFORTHILFE

Soforthilfe

Führungskräfte auf der ganzen Welt haben gerade einen schweren Job. Einen, der geprägt ist von Unsicherheit, Angst und viel Arbeit. Viele sehen sich mit einer völlig neuen, ungewohnten Lage konfrontiert, die neue Handlungsweisen, Strukturen und Kommunikation erfordert. Deshalb bieten wir Dir und Deinen Führungskräften kostenlose persönliche Begleitungen durch unsere erfahrenen COCOMIN-Führungsbegleiter an.

Was gibts

Weil neue Dinge allein nicht immer leicht zu schaffen sind, ist es gut, wenn wir jemanden an unserer Seite haben. Jemanden, der einen durch diese turbulenten Zeiten begleitet. Wir wollen dieser Jemand für Dich sein und stellen Dir deshalb

kostenlos dreistündige Online-Begleitungen durch unsere erfahrenen COCOMIN-Führungsbegleiter

zur Verfügung.

 

Das findest Du schon super? Warte ab, was wir Dir sonst noch bieten:

  • Die Themen der Begleitung richten sich individuell nach Dir. Du allein entscheidest, worin Du Unterstützung benötigst.
  • Teile Dir die drei Stunden ein wie Du magst: drei Mal eine Stunde pro Woche, zwanzig Minuten in neun Tagen… wir richten uns ganz flexibel nach Dir.
  • Starte mit der Begleitung wann immer Du möchtest: Morgen, nächste Woche oder auch erst in drei Monaten. Wir sind für Dich da. Jederzeit.
So geht's
  1. Trage Deine Kontaktdaten in das untenstehende Anmeldeformular ein.
  2. Innerhalb von 24 Stunden nehmen wir Kontakt mit Dir auf und besprechen die weitere Vorgehensweise.
  3. Wenn alle Formalitäten geklärt sind, können wir auch schon direkt mit der kostenlosen Online-Begleitung von bis zu 10 Deiner Top-Führungskräfte beginnen.
und der haken?

Das Angebot ist auf 1.000 Soforthilfe-Pakete limitiert!

Aktuell gibt es noch

565

Soforthilfe-Pakete

– Lass uns hier schnell und unkompliziert Deine Kontaktdaten da –

Funktion

Das denkt Ihr darüber

Gerade die aktuelle Distanz zu meiner Mannschaft behindert mich in meiner Führung, da ich viel über Nähe, Präsenz und Verbindlichkeit führe und weniger über starre Strukturen und Controlling […].

Wir haben 1x pro Woche digitale Führungskreise, die aus meiner Sicht die persönlichen Führungskreise jedoch nicht in jeder Hinsicht ersetzen können. Ich möchte einen Weg finden, auf digitalem Weg und über die große Distanz trotzdem wie gewohnt nah dran und verbindlich zu sein, ohne zu sehr auf Prozess- und Kontrollbasierte Führung umzuschwenken.

Dr. Franziska Jakobs – Geschäftsstellenleitung Allianz Kiel über die COCOMIN SOFORTHILFE

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Unterstützung durch COCOMIN bedanken.

Insbesondere die 4-Phasen-Gesprächsführung, die ich ab nun dauerhaft bei der Betreuung meiner Vertreter anwenden werde, sowohl als auch das direkte Feedback aus den jeweiligen gemeinsamen Videokonferenzen waren mir eine große Hilfe. Ganz abgesehen davon, dass COCOMIN weit mehr als die ursprünglich zugesagten drei Stunden in unsere gemeinsame Zeit investiert hat.

Ich würde mich von daher sehr freuen, wenn ich auch in Zukunft mit COCOMIN zusammenarbeiten und auf ihre Unterstützung zurückgreifen darf.

 

Anonym – Leiter Vertreterbereich Allianz über die COCOMIN SOFORTHILFE

das-kleingedruckte

Da wir 3.000 Stunden kostenlose Online-Begleitung im Gesamtwert von über 700.000 € verschenken, müssen wir für das Angebot ein paar Spielregeln festlegen:

 

Angebotsdauer:
Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn die 1.000 Soforthilfe-Pakete weg sind, sind sie weg.

 

Rückruf:
Bitte hab‘ Verständnis, dass wir Dich nur an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zurückrufen können.

 

Teilnehmer:
Damit auch andere Unternehmen die Möglichkeit haben, unsere kostenlose Soforthilfe in Anspruch zu nehmen, können wir im ersten Schritt maximal 10 Deiner Führungskräfte berücksichtigen. Solltest Du die Online-Begleitung danach intensivieren oder auf andere Führungskräfte ausweiten wollen, ist das kein Problem: Du kannst die Online-Begleitung zu unserem Selbstkostenpreis buchen.

 

Dauer der Begleitungen:
Du entscheidest, wann für Dich der richtige Zeitpunkt ist um mit der Begleitung zu beginnen. Die Begleitung kann nach Absprache mit dem jeweiligen COCOMIN-Führungsbegleiter in unterschiedlichen Zeitabschnitten erfolgen. Zum Beispiel drei mal eine Stunde in der Woche, zwanzig Minuten in neun Tagen etc.