Karriere

Wir suchen!

Wir von COCOMIN finden, dass es genug schnarchige Seminare und trockene Theorien gibt. Wir lieben es, Menschen direkt vor Ort zu begleiten und mit ihnen in einen Dialog zu treten. Diese Leidenschaft für Menschen und deren Entwicklung treibt uns seit mehr als 20 Jahren an.

Mit 60 Beratern, die national und international tätig sind, haben wir uns auf die Begleitung von Führungskräften spezialisiert. Wir brennen für die Gestaltung und Begleitung von nachhaltigen Qualitäts- und Veränderungsprozessen in den Bereichen Führung, Vertrieb und Service.

offene Stellen

Vollzeit Praktikanten Stelle (W/M/D)

Du möchtest Erfahrung in einem der größten Weiterbildungsinstituten in Deutschland sammeln, Einblicke in alle erdenklichen Unternehmensbereiche erhalten und Teil eines jungen & außergewöhnlichen Teams sein?

Führungsbegleiter (W/M/D)

Veränderungen machen Dir nicht Angst, sondern fordern Dich heraus? Dann werde Teil unseres Führungsbegleiter-Teams!

Junior Sales Manager B2B (W/M/D)

Du interessierst Dich für Menschen, bist fertig mit dem Studium und hast Bock Erfolgsgeschichte zu schreiben.
Klingt nach Deinem aktuellen Lebensmotto? Dann werde Teil eines der größten & erfolgreichsten Weiterbildungsinstitute Deutschlands.

Netzwerker (W/M/D)

Du verfügst über ein großes Netzwerk? Dann werde Teil unseres Netzwerker-Teams!

Initiativbewerbung (W/M/D)

Deine gesuchte Stelle ist nicht dabei? Du denkst, dass Du uns gerade noch gefehlt hast?

© 2022 COCOMIN - Führungskräfte-Coaching