Erfolgsstories

Du findest uns jetzt schon irgendwie cool, brauchst aber Daten, Fakten und Zahlen die belegen, wie cool wir tatsächlich sind? Hier sind ein paar unserer Erfolgsgeschichten

Steigerung des Net Promoter Score um 14 Punkte

Nach der Umsetzung des Projekts lag der 14 NPS-Punkte höher. Berechnungen der Allianz zufolge bedeutet 1 NPS-Punkt ca. 15 Mio. zusätzlichen Ertrag pro Jahr.

Steigerung der Produktivität um 15%

Durch die Begleitung konnte eine enorme Steigerung der Produktivität um 15% erzielt werden. Die Abschlussquote stieg um 2% und das, obwohl 15% weniger Mitarbeiter*innen als im Vorjahr tätig waren.

Steigerung der Kundenzufriedenheit & des Umsatzes

Das Ziel des Projekts, unter anderem die Opportunities im Bereich Cloud-Lösungen um 10% steigern, wurde um 175% übertroffen.